Fördernde Mitglieder

Fühlst du dich von der Feuerwehr angesprochen, hast aber keine Möglichkeit, aktiv dabei zu sein? Dann unterstütze uns gerne als förderndes Mitglied der Feuerwehr.

Eintrittserklärung Fördermitglied
Einfach downloaden, ausfüllen und einreichen. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

• Mit deinen Beiträgen unterstützt du die Arbeit der Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie der Einsatzabteilung.
  • Du erhältst Informationen und hast die Möglichkeit an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen.
  • Um dich anzumelden, schicke die ausgefüllte Eintrittserklärung an das Feuerwehrhaus Bad Bederkesa (Holzurburger Str. 15, 27624 Geestland).